Fahrrad-Sofort Hotline
Fahrrad-Sofort Hotline Bei Fragen können Sie uns Mo-Fr von 09:00 Uhr bis 18:30 Uhr, Samstags von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr erreichen. 04491-9344622

Bestellablauf / Rückgabe

Informationen zum Bestellablauf

Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie dieses unverbindlich durch Anklicken des Buttons „in den Warenkorb legen“ dem Warenkorb hinzufügen. Den Warenkorb können Sie durch Anklicken der Schaltfläche „Kasse“ jederzeit aufrufen. Einzelne Produkte im Warenkorb können Sie durch Anklicken der Checkbox „Entfernen“ und Betätigung der Schaltfläche „Warenkorb aktualisieren“ wieder aus dem Warenkorb entfernen. Über diese Funktion haben Sie auch die Möglichkeit, den gesamten Warenkorb zu löschen.

Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche „weiter zur Kasse“. Sie haben nun die Möglichkeit, ein Benutzerkonto zu registrieren oder sich mit einem bestehenden Benutzerkonto anzumelden. Falls Sie das erste Mal bestellen, registrieren Sie sich bitte und geben Sie Ihre Daten ein. Die Pflichtangaben sind mit „*“ gekennzeichnet. Über den Button „weiter“ gelangen Sie zur Auswahl der Versandmethode.

Klicken Sie bitte auf die Schaltfläche „weiter“, um gegebenenfalls eine abweichende Rechnungsanschrift anzugeben und die Zahlungsart auszuwählen. Nachdem Sie die „Allgemeinen Geschäftsbedingungen“ und die „Rückgabebelehrung“ bestätigt haben, klicken Sie bitte auf „weiter“.

In der abschließenden Bestellübersicht können Sie sämtliche Kunden- und Bestelldaten nochmals überprüfen und gegebenenfalls korrigieren. Zur endgültigen Durchführung des Bestellvorganges und zur Abgabe einer verbindlichen Vertragserklärung klicken Sie bitte auf die Schaltfläche „KAUFEN“. Der Bestellvorgang lässt sich bis zur Betätigung des „KAUFEN“ Buttons durch Schließen des Browserfensters jederzeit abbrechen.

Wir bieten Ihnen einen 30 Tage Rückversand - Sie möchten einen Artikel zurückschicken?

Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit einer Retouranfrage an info@fahrrad-sofort.de und Sie erhalten von uns einen Retourenschein per E-Mail. Packen Sie die Ware einfach wieder in den Karton ein, in der sie gekommen ist. Drucken Sie den Retourschein aus und kleben Sie ihn auf das Paket. Jetzt bringen Sie es zu einer Postfiliale (DHL) Ihrer Wahl.

Möchten Sie ein Fahrrad oder E-Bike zurücksenden, wird ein Abholauftrag erfasst. Sie nennen uns einen Termin (48h in der Zukunft) und ein Zeitfenster von ca. 3 Stunden und das Rad wird bei Ihnen abgeholt.

Mehr dazu finden Sie hier: